Blogs

Der Lions Club Mühldorf-Waldkraiburg setzt sein Engagement für die lokale Gemeinschaft fort, indem er den Schulen im Landkreis Mühldorf a. Inn eine zweckgebundene Spende in Höhe von insgesamt 10.000.-€ zur Verfügung stellt. Diese Mittel dienen dazu, Kinder und Jugendliche mit Unterstützungsbedarf zu fördern und ihnen den Zugang zu wichtigen Ressourcen im sportlichen, kulturellen oder auch...

Beim erfreulich gut besuchten Clubabend erzeugte Tobias Gruber von der Firma Nutz, Ampfing, mit einem Scheck über 1.500 EUR zusätzliche Freude.

Zur Beschaffung von Musikinstrumenten hat unser Lions Club 500 Euro ans Jugendzentrum Mühldorf gespendet.

Zur Unterstützung des Anna-Hospiz-Verein im Rahmen des Benefiz-Konzert am 27.10.2023 im Kloster Zangberg spendete unser Lions Club 500 EUR. Hierzu besuchte unser Präsident Jürgen Wallner die Geschäftsführerin Petra Zimmermann-Schwier. Im Hintergrund ist das Ankündigungsplakat zu sehen, das mit den Mitteln unseres Lions Club entstanden ist.

Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober startet unsere Adventskalenderaktion auf dem Simon-Judi-Markt in Mühldorf. Von 10 - 16 Uhr ist in der Nähe der VR-Bank unser Stand aufgebaut. Wir freuen uns auf Sie!