Blogs

Zur Unterstützung des Anna-Hospiz-Verein im Rahmen des Benefiz-Konzert am 27.10.2023 im Kloster Zangberg spendete unser Lions Club 500 EUR. Hierzu besuchte unser Präsident Jürgen Wallner die Geschäftsführerin Petra Zimmermann-Schwier. Im Hintergrund ist das Ankündigungsplakat zu sehen, das mit den Mitteln unseres Lions Club entstanden ist.

Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober startet unsere Adventskalenderaktion auf dem Simon-Judi-Markt in Mühldorf. Von 10 - 16 Uhr ist in der Nähe der VR-Bank unser Stand aufgebaut. Wir freuen uns auf Sie!

Anfrage vom Bayrischen Roten Kreuz: Ungenutzte Fahrräder für Geflüchtete  werden in Waldwinkel ehrenamtlich hergerichtet – wer kann helfen?

Die Spende an einen Jugendlichen in einer schwierigen familiären Situation in Höhe von insgesamt 2 TEUR (Auszahlung verteilt über vier Monate á 500 Euro) ist von der Mitgliederversammlung genehmigt worden.

Spende an Familienzentrum Waldkraiburg (Aufwandsentschädigung Lesepaten) in Höhe von 1 TEUR läuft.