3. Stiftungspreis 2018 gewonnen

Baumpflanzaktivity 100+

Bewerbung um den Stiftungspreis der Deutschen Lionshilfe war erfolgreich.

Jörg Naumann (Stiftung der deutschen Lions) und Christiane Lafeld (Governorratsvorsitzende) übergeben an Joachim Hellwig (Präsident LC Mühldorf-Waldkraiburg) den 3. Stiftungspreis.
Urkunde Stiftungspreis
Der Lions Club Mühldorf-Waldkraiburg hat mit seiner Umweltaktion Baumpflanzaktivity 100+ den 3. Stiftungspreis 2018 gewonnen.

Bei der entscheidenden Endrunde in Leipzig haben die Lionsfreunde Hellwig, Eckert und Köhn die Delegierten des Deutschen Lions-Kongress von der guten Idee, die alle 31 Gemeinden unseres Landkreis Mühldorf a. Inn einschliesst, überzeugen können.

Damit zählt die Baumpflanzaktivity 100+ zu den drei besten und vorbildlichsten Lions Club-Aktivitäten in Deutschland 2018, so die Jury, die sich aus den Mitgliedern von Stiftungsrat und Vorstand der Stiftung Deutscher Lions (SDL) zusammensetzte.