Endrunde um Stiftungspreis 2018 erreicht

Stiftungspreis der Stiftung Deutsche Lions

Jetzt heißt es Daumen halten für unsere Baumpflanzaktion 100+ bei der Endrunde beim Stiftungspreis

Der Lions Club Mühldorf-Waldkraiburg hat sich um den Stiftungspreis 2018 beworben und ist nun in der Endrunde.

Die Entscheidung fällt am 05.05.2018 in Leipzig: Halten Sie uns den Daumen!

Alljährlich können sich alle deutschen Lions Clubs mit ihren gemeinnützigen Hilfsprojekten am Wettbewerb um den mit 5.000 Euro dotierten Stiftungspreis beteiligen. Bis zu zehn der besten und vorbildlichsten Club-Aktivitäten werden dann von einer Jury, die sich aus den Mitgliedern von Stiftungsrat und Vorstand der Stiftung Deutscher Lions (SDL) zusammensetzt, ausgewählt.
Wir haben uns mit der Baumpflanzaktivity 100+ beworben, die wir zum Lions-Jubiläumsjahr gestartet haben und die alle 31 Gemeinden unseres Landkreis Mühldorf a. Inn mit einschliesst.