Gratulation zum Stiftungspreis

Baumpflanzaktion 100+ erzeugt noch mehr Freude

Der neu gewählte Internationale Direktor von Lions Clubs International MD 111, Daniel Isenrich, gratuliert unserem Club zum 3. Preis beim Stiftungspreis 2018

Sehr geehrter Herr Präsident

Lieber Lions Freund

Vorab meine Glückwünsche zum Stiftungspreis! Ein tolles Ergebnis, zu dem ich ja auch beitragen durfte J! Bitte richten Sie meinen Dank auch an Ihre Clubfreunde aus. Der Distrikt Bayern-Süd kann sehr stolz auf den LC Mühldorf-Waldkraiburg sein!

Auch möchte ich Ihnen danken, dass Sie so zahlreich zur MDV nach Leipzig gekommen sind! Lions braucht engagierte Mitglieder und das sind sie allemal! Leipzig war ein toller Erfolg, vor allem auch, weil das Projekt zur Neuausrichtung der MD-Institutionen mit großer Mehrheit angenommen wurde. Mein Team und ich haben 2 Jahre lang daran gearbeitet und sind sehr stolz auf das Abstimmungsresultat. In Leipzig haben wir so ein wenig „Lions-Geschichte“ geschrieben!!

Natürlich bin ich auch stolz auf mein Wahlergebnis. Biggi und ich freuen uns riesig auf die neuen Herausforderungen! Wie gesagt, das Amt des Int. Direktors ist Ehre und Verantwortung zugleich. Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben, so dass wir alle stolz auf meine Amtszeit zurückblicken werden können!

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß bei Lions, genießen Sie Ihren Erfolg. We serve!

Mit freundschaftlichen Grüßen

Daniel Isenrich

Lions Clubs International MD111-Germany

Past Council Chairperson 2015/16